Alles Glück zum Geburtstag – Glücksklee oder Glücksbambus

Von | März 22, 2021

Zum Geburtstag wünscht man einem häufig nur Gutes! Ob ein langes und gesundes Leben, dass sich alles so entwickelt, wie man es sich vorgestellt hat oder einfach nur viel Glück.

Warum also nicht auch einmal viel Glück verschenken, wie zum Beispiel in der Form eines Glücksklees oder Glücksbambus. Diese Pflanzen sehen zu dem noch schön als Dekoration aus und je nach Typ der Person hat diese auch mehr davon, als von anderen Geschenken. Und wer weiß, vielleicht bringt diese Pflanzen der beschenkten Person ja auch wirklich mehr Glück im Leben.

Diese Art von Geschenk ist eigentlich für jeden Geburtstag geeignet, jedoch nicht für jede Person. Man sollte vorher schon einmal klären, ob die zu beschenkende Person auch mit Pflanzen umgehen kann, da ansonsten das Glück schneller zu Ende sein kann, als man das eigentlich wollte.