Außerhalb und innerhalb des Internets gibt es ja mittlerweile unzählige Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Eine recht interessante Variante ist jedoch, mit Umfragen sein Geld zu verdienen. Auf der Internetseite meinungsplatz.de bekommt man so für eine etwa 10 Minuten dauernde Umfrage ca 2 EUR. Die Registrierung ist kostenfrei und fast jeder kann daran Teilnehmen. So kann man sich einen kleinen Nebenverdienst aufbauen und sein Sparschwein etwas auffüllen.

 

Erweitern kann man das Ganze dann noch, wenn man sich auf weiteren Internetseiten registriert und hier ebenfalls für eine Umfrage Geld kassiert. Man sollte jedoch auch daran denken, dass es unter umständen viel Zeit kosten kann, alle Umfragen zu beantworten.

Von Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert