Ein Bild der Familie auf der Wand

Gerade unter dem Motto Modernes Wohnen läst man sich ja so manches einfallen. Vor kurzem habe ich eine Idee gesehen, die mich inspiriert hat. Man nehme die ganze Familie, stellt diese mit etwa 1 bis 2 Meter vor einer weißen Wand und stellt vor dieser einen 500 Watt – Strahler. Der Strahler leuchtet die Familie oder die Person an und wirft dann einen Schatten auf die Wand. Anschließend läst man durch eine weitere Person die Schatten auf der Wand anzeichnen, so dass man die Schatten später ausmahlen kann.

 

Beim Ausmahlen der Schatten sind dabei keine Grenzen gesetzt. Man kann zum Beispiel einen passenden Farbton nehmen oder einfach die Schatten mit Schwarz ausmahlen. Auch kann man die verschiedenen Schatten mit unterschiedlichen Farben ausmahlen, was dem Ganzen dann noch einen besonderen Reiz gibt.

 

Wem die Familie nicht genug ist, der kann natürlich auch den Hund oder die Katze mit auf die Wand mahlen lassen. Wie schon gesagt, Grenzen gibt es kaum.