Küche, Küchenschränke und Küchenmöbel wie neu

Mit den Jahren kann es vorkommen, dass einem die einst so wunderschöne Küche nicht mehr gefällt und man über die Anschaffung einer neuen Küche nachdenkt. Wenn die Küchenschränke jedoch noch keine größeren Beschädigungen aufweisen, dann kann man das Erscheinungsbild der Küchenschränke auch auf einfachere und billigere Weise verändern.

 

Frontansicht der Küchenschränke verändern

Um die Frontansicht der Küchenschränke zu verändern, gibt es mehrere Möglichkeiten. Man kann zum Beispiel die Küchenfront durch abkleben mit einer Folie nicht nur farblich verändern, sondern der Front auch eine Holzoptik verpassen.

 

Auch das Streichen mit spezieller Farbe können Küchenschränke und Küchenmöbel optisch stark verändern.

 

Eine weitere, aber etwas teuere, Möglichkeit ist, die Türen und Schubladen gegen neuere Materialien auszutauschen.

 

Neue Schubladengriffe und Türgriffe für die Küchenmöbel

Mit der farblichen Veränderung der Küchenschränke ist es aber noch nicht genug?! Nun denn! Warum auch nicht gleich die Schubladengriffe und Türgriffe der Küchenschränke austauschen. Somit kann man das ganze Erscheinungsbild der Küche ohne großen Aufwand völlig verändern und den neuen Bedürfnissen entsprechend anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.